Bulthaup B1: Lichtleiste unter einem Oberschrank z.T. defekt

lutz_1947

Guten Tag, als Neuling in diesem Forum bitte ich zuerst um Nachsicht, wenn ich diese Frage u.U. als x.ter stelle: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die bündig eingelassene Lichtleiste unter einem B1-Oberschrank zerstörungsfrei öffnen kann - ich vermute ganz stark, dass sich eine Leuchtröhre (von 3 Röhren) verabschiedet hat. Seit 3 Jahren haben wir die B1-Küche; eine Aussage über die Qualität des Händlers verkneife ich mir an dieser Stelle. Auf jeden Fall ist eine Anfrage zu diesen Problem verlorene Zeit, und Bulthaup stellt sich auf eine entsprechende Anfrage taub.
 

Anhänge

  • CIMG0146.jpg
    CIMG0146.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 815
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben