Bug im CMS: Mehrfache Kommentare in den fertiggestellten Küchen

isabella

Mitglied

Beiträge
17.038
Hi @Michael,

ich bin jetzt auch darüber gestolpert, dass beim Kommentieren der Fertiggestellten Küchen irgendwie das Submitten sehr langsam und ohne sichtbare „Rückmeldung„ gelaufen ist, ich habe nochmal geklickt, dann aufgegeben und später 3 Kommentare von mir unter der neuesten Küche (von @Melanie 75 ) gefunden.

Auch das nachträgliche Editieren der Doubletten funktioniert ähnlich schlecht und löschen kann man eh nicht.
Vielleicht hast Du Zeit und Lust es mal anzuschauen?

Danke! :rose:
 

Michael

Admin
Beiträge
17.416
Ich habe gerade kommentiert, abgesendet und diesen Bildschirm erhalten.

Es ging auch sehr schnell. Evtl. sieht es vom Smartphone mit weniger guter Verbindung anders aus. Für mich arbeitet es jetzt gerade wie es soll.
 

Anhänge

  • Kommentar absenden.gif
    Kommentar absenden.gif
    53,2 KB · Aufrufe: 53

isabella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17.038
Ich bin mit dem iPad aus meinem sehr guten Heimnetz verbunden. Evtl. liegt es am Browser? Ich probier‘s gleich und berichte.
 

isabella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17.038
Mit Firefox auf dem iPad ist es nich schlimmer: Ich bekomme die Eingabemaske für Kommentare nur dann angezeigt, wenn ich die mobile-Version der Seite explizit anfordere und dann kann ich ein Kommentar eingeben, abschicken, aber es bleibt das Kommentareingabedialog sichtbar und ich kann nicht erkennen, ob‘s geklappt hat oder nicht. Übrigens in meinem Team ist der Satz „bei mir tut‘s“ verboten - 1 € in die Team-Kaffeekasse! :cool:
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.404
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
IT Phrasen generell oder nur die?

Weil dann würde ich noch "have you tried to turn it off and on again?" in den Ring werfen ;-)
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.385
Wohnort
Oberfranken
My english is not the yellow from the egg, but it goes. That is me sausage.
 

Michael

Admin
Beiträge
17.416
Ich habe es jetzt noch einmal vom Smartphone mit Chrome und Firefox getestet und es worked as designed, um das rote Tuch einmal gekonnt zu umgehen.

Bitte testet mal folgendes:

Den kompletten Cache leeren incl. aller Cookies, neu anmelden und dann noch einmal einen Kommentar abgeben. Ich lösche die ganzen Testkommentare dann wieder.
 

Anhänge

  • IMG_8595.jpg
    IMG_8595.jpg
    31 KB · Aufrufe: 35

isabella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17.038
Danke @Michael, bei mir hat sich leider auch nach dem Löschen allen Offlineinhalten, Neustarten und neu Anmelden nichts geändert… Du kannst meine 5 neue Kommentare unter melanies Küche löschen…
 

Michael

Admin
Beiträge
17.416
Ich kann es leider nicht reproduzieren und über ein tablet verfüge ich nicht.

Allerdings kann ich sehen, dass in der Vergangenheit öfter Mehrfachbeiträge in den privaten Anzeigen veröffentlicht wurden, die evtl. mit dem gleichen Problem zusammenhängen.

Ich werde es weiter beobachten.
 

isabella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17.038
Übrigens das scheint irgendwie auch bei den Kleinanzeigen ähnlich zu sein, die vorletzte Küche ist über 5x drin.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben