BSH Kühlschrank Türdämpfung nachrüsten....

Musketier

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, komme vielleicht ein wenig zu spät aber das besagte Scharnier K08 (mit Dämpfung) kann nachgerüstet werden. Hier die beiden Sachnummern:
00750251 oben
00750252 unten
 

PA-Peter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Hallo, komme vielleicht ein wenig zu spät aber das besagte Scharnier K08 (mit Dämpfung) kann nachgerüstet werden (...)
Danke, aber nun tatsächlich einiges zu spät - und dazu sind die Dinger leider auch nicht günstiger geworden :-( Die Qualität der Produkte ist m.E.n. als nicht besonders hochwertig zu betrachten!
 

Mucuro

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute ich hab eine ziemliche Odise hinter mir. Alles began weil ich ein heraus klappendes Scharnier mit starker belastung gesucht habe. Und hab es gefunden. Bei Hettich K-Scharnieren das K05-X was bis zu 110 kg aushält. Wie mein Leidensgenoße haben alle Anfragen bei Hettich und Zwischenhändler ins leere geführt. Hettich ist überhaupt nicht hilfsbereit mir bei der Suche zu helfen das ich ihr Scharnier kaufen kann. Sie verweisen nur darauf das sie die Scharniere nur an E-Geräte Hersteller verkaufen sagen mir aber nicht welcher Hersteller das K05-X benutzt. Kann mir jemand von euch helfen bitte bitte.
Irgend ein Gerät oder Hersteller welches das K05-x benutzt könnte helfen oder eine Teile Nr?
Die von Hettich selber ist:
K05-A-BT92,5SYM.M6-115°“X“/WS
Bestellnummer: 9 082 127
Zeichnungs-Nr.: BA 02008 *)

K05-B-BT92,5SYM.M6-115°“X“/WS
Bestellnummer: 9 082 128
Zeichnungs-Nr.: BA 02009 *)

Was mir im world wide web leider nicht weiter hilft.

Hochachtungsvoll
Marius
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Versuche es mal bei dem Leuten von Team Hack forum ... da sind Elektromonteure unterwegs
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Logistik ist hier eine Andere.
Über den Gerätehersteller lässt sich ein Ersatzscharnier beziehen.
E-NR/Fertigungsnr. vom Typenschild exakt ablesen.
Dann entweder über Ersatzteilseite oder Hotline des Herstellers das gewünschte Ersatzteil bestellen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben