BSH Geschirrspüler 2009

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

nachdem ich mich über die Einsparung von geschätzten 2,50 EuroCent pro Gerät bezügl. der neuen Befestigungswinkel lange genug geärgert habe, möchte ich meine improvisierte Lösung hier darstellen.

Besonders wenn das Gerät nicht bis unter die APL gedreht werden kann flutschen diese Dinger beim Befestigen immer aus der Arretierung, die schon deswegen den Namen nicht verdient hat.

Kosten:
50m Powertape = 8,-
Benötigt werden ca. 30cm = 4,8 EuroCent

Kosten verdoppelt, aber auf den Monteur umgelegt. :stocksauer:

Fazit:
Management funktioniert :top:
Ingenieure noch nicht *crazy*
 

Anhänge

  • GSA2009_Klammern.jpg
    GSA2009_Klammern.jpg
    320,6 KB · Aufrufe: 232

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: BSH Geschirrspüler 2009

Die Ingenieure haben doch keine Chance, wenn die Controller zuschlagen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: BSH Geschirrspüler 2009

und wenn Sie nun auch wieder Kunststoffwannen einbauen ( müssen ) :rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben