BSH Geschirrspüler 2009

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Michael, 12. Juli 2009.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich über die Einsparung von geschätzten 2,50 EuroCent pro Gerät bezügl. der neuen Befestigungswinkel lange genug geärgert habe, möchte ich meine improvisierte Lösung hier darstellen.

    Besonders wenn das Gerät nicht bis unter die APL gedreht werden kann flutschen diese Dinger beim Befestigen immer aus der Arretierung, die schon deswegen den Namen nicht verdient hat.

    Kosten:
    50m Powertape = 8,-
    Benötigt werden ca. 30cm = 4,8 EuroCent

    Kosten verdoppelt, aber auf den Monteur umgelegt. *stocksauer*

    Fazit:
    Management funktioniert *top*
    Ingenieure noch nicht *crazy*
     

    Anhänge:

  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.401
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: BSH Geschirrspüler 2009

    Die Ingenieure haben doch keine Chance, wenn die Controller zuschlagen.
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: BSH Geschirrspüler 2009

    und wenn Sie nun auch wieder Kunststoffwannen einbauen ( müssen ) :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016
Geschirrspüler 45 oder 50 cm Tiefe Einbaugeräte 10. Nov. 2016
AEG Geschirrspüler - Unterkorblift Einbaugeräte 4. Okt. 2016
AEG Geschirrspüler F55310VI0 - Geschirrkorbschienen Elektro 29. Sep. 2016
Geschirrspüler-Tür undicht Mängel und Lösungen 28. Sep. 2016
vollintegrierter Geschirrspüler Einbaugeräte 20. Sep. 2016
1000 €: Herd-Ofen-Kombi und Geschirrspüler? Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Sep. 2016
Miele Geschirrspüler - QuickPowerWash ? Einbaugeräte 8. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen