Brotschneidemaschine

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Guten Abend,

ich suche eine Brotschneidemaschine von guter Qualität und in schönem Design, da sie immer sichtbar sein wird in unserer geplanten, offenen Wohnküche.

Mir ist die "Tendenza" von Graef ins Auge gefallen. Kennt die Jemand oder kennt Jemand noch andere hübsche Modelle von anderen Herstellern?

GRAEF - Allschnittmaschinen :: TENDENZA

Viele Grüße, Ulla
 

uschisiggi

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
Hamburg
AW: Brotschneidemaschine

Hallo Ulla,
wir haben für unsere neue Küche gerade einen Allesschneider ( an der Wand montiert ) von Ritter erworben. Schau mal unter Ritterwerk
und sind ganz begeistert. Tolle Qualität in bestem Design, aber nicht ganz billig. Internetrecherche lohnt. Wir haben online gekauft und fast 45 % ggü. LP gespart.
Gruß
uschisiggi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Brotschneidemaschine

Hallo Ulla,
eine Ritter wollte ich dir auch gerade vorschlagen --> Ritter Premium. Da hast du dann auch eine Waage immer gleich griffbereit.

VG
Kerstin
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Brotschneidemaschine

Danke für die Hinweise. Cookie, gibt's denn auch irgendwo ein Foto von der Ballerin? Du weißt ja: Optik, Optik...

Gute Nacht, Ulla :top:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Brotschneidemaschine

Danke für die Hinweise. Cookie, gibt's denn auch irgendwo ein Foto von der Ballerin? Du weißt ja: Optik, Optik...

Gute Nacht, Ulla :top:

Nein, hätte ich mal eins gemacht auf der Messe.
tr10.gif
tr11.gif
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben