Brockmann Küche Schublade ausbauen?

Diemuhkuh

Mitglied
Beiträge
1
Moin zusammen.
Nachdem ich nun im Netz hoch und runter gesucht habe, ich habe nichts gefunden. Handwerklich bin ich nun nicht auf den Kopf gefallenn, aber den Ausbau einer Schublade... Die Rückwand ist abgefallen und ich wollte es mir mal anschauen, aber bei dem Schubladensystem weiss ich einfach nicht, wie ich die da rausbekommen soll. Es gibt zwar zwei Stellen, da könnte das wohl sein, aber da es Plastikteile sind traue ich dem Frieden nicht, ob die nicht abbrechen.

Siehe Bilder. Wie bekomme ich die Schublade von den Laufschienen ab? Also, die Schublade hängt noch im Schrank, ich will sie halt da raus haben.

Hat da jemand einen Tipp? Danke
 

Anhänge

  • 20210328_132148.jpg
    20210328_132148.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 84
  • 20210328_132143.jpg
    20210328_132143.jpg
    61 KB · Aufrufe: 85

Oeli

Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bist Du hier schon weitergekommen?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben