brion130 übermittelt von maxi

maxi

Spezialist
Beiträge
149
Qualitätsmerkmale KüchenherstellerKüchenhersteller
brion130
Korpusstärke
16mm
Türdämpfer
Ja - standard
Dämpfung der Schubkästen und Auszüge
Standard
Ganzmetall-oder Massivholzzarge
Nein
Oberschrankbefestigung und Aufhängung
Metallschiene standard mit sichtbarer Aufhängung
OS breiter als 60cm mit Massnahme gegen Durchbiegen des Unterbodens
Nein
Korpus höher als 72cm
Ja
Rückwandstärke und Verarbeitung
3,2mm genutet
Sockelfüsse
Kunststoff
Erhältliche Korpustiefen bei US
Zusätzlich Mindertiefen 33cm-45cm
Funktionsschränke in gehobener Ausstattung (Eckschränke, etc.)
Ja-optional
Spülschränke mit Wasserschutz am Boden
Nein
Verarbeitung der Sockeldichtlippe
Dichtlippe eingenutet
Einlegeböden
16mm
Einlegeböden gesichert
Ja, mit Bodenträgern
Scharnierbefestigung
Spreizmuffe
Sonderanfertigungen
-
Korpusraster
130mm
Korpusdichtlippe
Nein
Korpusfarbe innen wie aussen
Nein
Kundendienst
Nein
Kopushöhen Unterschrank
65cm - 78cm
Korpushöhen Oberschrank
39cm - 65cm - 78cm - 91cm
Lieferant der Auszüge und Schubkästen
Blum
Lieferant der Scharniere
Blum
Lieferanten von Faltklappen- und Lifttürbeschlägen
Blum
Sonstige Besonderheiten
graphitfarbige Auszüge (mit Flachstange statt runder Relingstange) und Schubladen, Korpustiefe 56 cm, zusätzlich 71cm Korpustiefe
gestrafftes Frontprogramm mit 47 Fronten (die aber jeden Geschmack treffen)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.397
AW: brion130 übermittelt von maxi

Danke Maxi,

habe ich gleich eingepflegt.
Ihr seid ja richtig spitze. :top:

Kleine Fehlerkorrektur meinerseits:
Korpustiefe von etwa 70cm ist verfügbar. Diese Info habe ich der Website entnommen und gehe erstmal von der Richtigkeit aus.

Das Ranking für Brinkmeier Brion 130 habe ich gleich dir zugeordnet. Somit kannst du evtl. Änderungen bei Bedarf direkt dort vornehmen. Einfach oben auf "Bearbeiten" um die Daten zu ändern oder zu ergänzen. Oder im Bewertungsfeld auf "edit" um das Ranking anzupassen.

Kinderspiel...
 

maxi

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
149
AW: brion130 übermittelt von maxi

Hallo,

ja, die Korpustiefe ist sogar 71 cm. Nächste Woche kommt der AD zu mir und dann gleiche ich alles nochmals mit dem Verkaufshandbuch ab.

Liebe Grüsse,
maxi
 

maxi

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
149
AW: brion130 übermittelt von maxi

Hallo Michael,

wenn ich oben auf "bearbeiten" gehe, dann kommt diese HTML-Auflistung. Und da weiss ich ehrlich nicht, wie ich das dann ändern kann. Und ein "edit" im Ranking direkt finde ich auch nicht. Trotz Brille blind...und blonde Haare auch noch;-)

Liebe Grüsse,
maxi
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: brion130 übermittelt von maxi

Hallo maxi,

ist der Schubkasten nicht als Ganzmetallschubkasten zu werten?

Ist ja der gleiche wie bei Alno , Schüller etc.

Also 5 statt 1 Punkt
 

maxi

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
149
AW: brion130 übermittelt von maxi

Hallo Cooki,

ja, natürlich. Pulverbeschichtete Stahlzargen sind ganz klar Ganzmetall. Heute ist wohl doch nicht mein Tag...

Die hat Schröder S126 auch, kannst Du das dann da auch bitte ändern?

Danke und liebe Grüsse,
maxi
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: brion130 übermittelt von maxi

Maxi, das kannst nur Du oder Michael ändern.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben