Fertig mit Bildern Breezys Küche

isabella

Mitglied

Beiträge
19.276
Für meine Küche habe ich persönliche Gegenstände entfernt und mit dem Wasserzeichen sind die Fotos für dritten unbrauchbar. Exif-Daten vorm Posten löschen ist auch wichtig, insb. wenn die Kamera GPS hat.
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Mittlerweile haben wir die neue Küche schon zwei Jahre in Benutzung - und sie gefällt uns immer noch sehr gut. Die Arbeitsabläufe sind gut geplant, besonders die Spülen-/Kochfeldanordnung hat sich sehr bewährt. :-)
Dennoch würde ich heute ein paar Dinge etwas anders machen - nämlich die Schrankzeile spiegeln, so dass der Kühlschrank im vorderen Bereich steht und zusätzlich die Schrankzeile und die Fensterzeile als L verbinden.
Und ich würde an der Fensterseite wenigstens einen 100er US auswählen, gerade bei meinen Pfannen muss ich immer irgendwie wurschteln, damit alle in die Schublade passen. Aufrecht stellen geht leider nicht, weil die Pfannen zu groß sind.
Ein ewiges Ärgernis ist der Fußboden, den wir uns ausgesucht haben. Die Qualität ist so lala, verlegt wurde er sehr schlecht. Es ist absehbar, dass wir in spätestens 5 Jahren neu verlegen müssen. Die Firma, die das damals gemacht hat, existiert nicht mehr. Und: auch frisch gewischt sieht er immer schmutzig aus. Das ist uns bei den kleinen Mustern, die wir hatten, leider nicht aufgefallen. Wenn ich jemals wieder Fußboden aussuchen muss, lasse ich mir mindestens 1qm aushändigen :stocksauer: .

Von Moderator nachträglich eingefügt:
1604758734784.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
Hallo Brezzy,

danke für den Bericht. Da das nun doch eine Weile her ist, hat man die Küche/Grundriss nicht mehr im Gedächtnis. Würdest du vielleicht den finalen KFB Grundriss hier noch mal einstellen, dass man versteht, wovon du redest. Es hilft uns und all denen die hier neu sind, aus deinen Erfahrungen zu lernen.

Und ich würde an der Fensterseite wenigstens einen 100er US auswählen, gerade bei meinen Pfannen muss ich immer irgendwie wurschteln, damit alle in die Schublade passen
yep, genauso hab ich das bei mir gemacht, 100cm breit. Ich habe mir nachträglich noch eine 1er Schublade einbauen lassen, sodass ich Pfannen und deren Deckel auf 2 x 1er Ebenen verteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben