Fertig mit Bildern Breezys Küche

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Da kann man immer froh sein, wenn man rund um noch genügend Platz hat zum Abstellen. Die Monteure wird es vor allem freuen.

Dann werden wir morgen? wieder einen Liveticker haben? :dance::dance:
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
wand.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Was wirst du dich freuen, wenn du diese ganzen Auszüge erst genußvoll nutzen kannst ;-)
 

Starlightsha

Mitglied

Beiträge
414
Oh chic! Das wird eine wunderschöne Küche, und eine live Photostrecke:kiss:. Das macht immer so Spaß, zuzugucken;-)
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Da kommt noch eine Glasverkleidung hin. Wir wollten aber erstmal die realen Maße haben, bevor wir bestellen.
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Uff. Heute sind wir (bzw. der Schreiner) wieder ein ganzes Stück weitergekommen, der Trockenbau ist für das Verspachteln vorbereitet und die E-Geräte sind angeschlossen. Morgen folgt noch das Feintuning.

Mein Mann hat gerade die Position des MUPLs bemängelt..."Warum ist der nicht auf der anderen Seite? Wenn ich Müll aus dem Wohnzimmer mitbringe, muss ich ja immer um die Insel!"
Männer.

bo.jpg
insel.jpg
MUPL.jpg


Eine Fehlplanung ist uns schon aufgefallen - bzw. zwei.

Die Hängeschränke wären besser ein bis zwei Raster niedriger und der Geschirrspüler hätte wandseitig durchaus eine Wange oder Blende vertragen können. So sind nur ein paar Milimeter zwischen GS und Wand. Nunja, jetzt ist es eben so.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Mir gefällt die Kochfeldseite ;-). Mir gefällt auch die Hochschrankwand :2daumenhoch:

Hängeschränke über der Nische? Nö, nicht niedriger (eher einen Hauch höher, um eine Höhenlinie mit den Schränken daneben zu haben, paßt aber auch so). Du solltest da nur die untere Ebene mit ständig benötigten Sachen füllen und weiter oben eher selten benötigtes. So hat die Nische aber ausreichend Höhe, um Geräte, die z. B. dort stehen, auch bedienen zu können.

Keine Wange neben der GSP .. wie ist denn da die APL abgestützt? Kannst du mal ein Foto machen?
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Ich versuche, später daran zu denken :-) .

Wg. der Hängeschränke: habe ich falsch ausgedrückt, meinte eigentlich, was Du schreibst.
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Wg. Stütze neben dem Geschirrspüler: hat sich erledigt, der Schreiner hat noch etwas reingebastelt, nachdem ich geschaut hatte. Zum Glück hatten wir einen sehr fähigen Schreiner da, der unendliche Geduld mit unseren schiefen Böden und Wänden hatte. Der Schreiner war übrigens einen Tag länger als geplant beschäftigt und ist gestern nachmittag um 16 Uhr fertig geworden...
 

Breezy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Danke :-) .

Fotos kommen auf alle Fälle, sobald das Einräumen abgeschlossen ist. Es fehlen noch ein oder zwei Kisten.

Meine Stauraumplanung musste ich schon teilweise revidieren, weil ich die Kochzutaten am Herd vergessen hatte :-[ .

Aber es sind noch zwei Oberschränke und fünf Auszüge komplett leer, außerdem die beiden unteren Auszüge im Vorratsschrank - Platzmangel haben wir definitiv nicht :dance:.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Ja, man stellt dann beim Einräumen fest, dass die Auszüge doch noch größer sind, als man manchmal so vorsichtshalber geschätzt hatte ;-).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben