Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

;D:2daumenhoch::kiss: Danke, jetzt hab ich wieder den Durchblick :dance:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

Bei meinem Handy macht das immer eine Kuh. Ich frag mich nur wie die da immer rein kommt. :girlblum:

LG
Sabine
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

Ihbäh!!! Die sind immer so feucht, am vorderen Ende... und der hier ganz besonders. Dann nehm ich doch lieber ein Aquarium mit einem Rudel Welse drin ;-)

neko
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

:tounge: worüber beschwerst Du Dich Neko??? Bald hast Du was, das an BEIDEN Enden feucht ist ;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

Vanessa: hachja... aber das kann man trocken legen - an beiden Enden, wenn es sein muß. Und irgendwann gibt sich das mit dem feucht von ganz alleine.

neko
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben