Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von missjenny, 2. März 2010.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    ...von Innen??

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    Gruß,

    jenny
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.731
    Ort:
    Schweiz
    AW: Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

    ;D*2daumenhoch**kiss* Danke, jetzt hab ich wieder den Durchblick *dance*
     
  3. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.293
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

    Bei meinem Handy macht das immer eine Kuh. Ich frag mich nur wie die da immer rein kommt. :girlblum:

    LG
    Sabine
     
  4. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

    Ihbäh!!! Die sind immer so feucht, am vorderen Ende... und der hier ganz besonders. Dann nehm ich doch lieber ein Aquarium mit einem Rudel Welse drin ;-)

    neko
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.731
    Ort:
    Schweiz
    AW: Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

    *tounge* worüber beschwerst Du Dich Neko??? Bald hast Du was, das an BEIDEN Enden feucht ist ;D
     
  6. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Braucht euer Desktop mal 'ne Reinigung??

    Vanessa: hachja... aber das kann man trocken legen - an beiden Enden, wenn es sein muß. Und irgendwann gibt sich das mit dem feucht von ganz alleine.

    neko
     

Diese Seite empfehlen