Brauche mal dringend hilfe bei meiner Spüle !

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.231
Wohnort
Schweiz
AW: Brauche mal dringend hilfe bei meiner Spüle !

Hast Du schon den Verkäufer gefragt?
 

marcel1492

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Brauche mal dringend hilfe bei meiner Spüle !

ja ! Der meinte er kennt es nur das man die einfach drauf legt aber das kann nicht sein ! Bei mir stehe der Spülunterschrank nicht zwischen zwei schränken sondern aussen. Das heisst sie rutscht andauernd runter wenn man nur leicht gegen kommt !
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Brauche mal dringend hilfe bei meiner Spüle !

Normalerweise ist die Spüle unten mit einem Holzrahmen versehen. Dann wird sie von unten einfach mit dem Schrank verschraubt.

Auf den Korpus kleben geht auch. ZB. mit Silikon.
 

marcel1492

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Brauche mal dringend hilfe bei meiner Spüle !

werde die spüle jetzt anschrauben ist ja erstmal übergangsweise so bis eine andere küche habe ! Trotzdem danke !
 

alinar

Mitglied

Beiträge
43
AW: Brauche mal dringend hilfe bei meiner Spüle !

Das ist eine gute Lösung mit dem schrauben
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Brauche mal dringend hilfe bei meiner Spüle !

Sag mal alinar, was sollen eigentlich deine vielen sinnlosen Kommentare?

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben