Brauche Hilfe wg. bestehendem Kochfeld

Koch-Teufel

Premium
Beiträge
179
Hallo und guten Abend,

könnte mir gerade wohin beissen, dermaßen ärgere ich mich gerade über mich selbst...aber der Reihe nach:

Ca. 15cm neben dem Kochfeld steht (hochkant, Metallteil nach oben) der untere Teil meines Stabmixers (nicht fragen warum...) und in einer schussligen Bewegung touchiere ich das Teil mit dem kleinen Finger und es fällt zur Seite, direkt auf das Kochfeld!!!! :stocksauer:

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das nur ein Kratzer ist (man merkt es schon beim drüberfahren) oder ein richtiger Riss und vor allem muss ich das Feld austauschen ???


Länge ist 9mm...
 

Anhänge

  • P1040026.jpg
    P1040026.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 127
Beiträge
7.450
Wohnort
Schorndorf
AW: Brauche Hilfe wg. bestehendem Kochfeld

erkennen kan ih jetzt nicht wirklich was
...
aber , manchmal kann man die Glasversicherung (teil der hausratsversicherung) fragen;-)

Samy
 

Koch-Teufel

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
179
AW: Brauche Hilfe wg. bestehendem Kochfeld

Danke für die Antwort, der Tipp ist allerdings schwer umzusetzen, wenn man so etwas nicht hat.;-)

Hmmm...heute morgen bei Tageslicht betrachtet scheint es als hätte ich nochmal Glück gehabt und es ist wohl nur ein Kratzer. Gestern war ich wohl etwas panisch, denn immerhin geh ich davon aus, dass das Feld bereits die längste Zeit in unserer Küche gewesen ist, aber so auf der Zielgeraden austauschen zu müssen ist nicht in meinem Plan gewesen. Das ginge alles nur vom Neu-Budget ab :rolleyes:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben