Mitglied
Hallo zusammen
Wir haben letzte Woche endlich unsere neue Küchenvertrag unterschrieben
und jetzt will ich die Geräte doch noch mal hier zur Diskussion stellen.
Bin gerade was die DAH betrifft etwas ratlos, ob Leistung und Lautstärke passen. Wäre über Hilfe echt dankbar, da mein Schatz gerade bei der Haube rein nach Optik entschieden hat
Unsere Küche ist eine Wohnküche mit insgesamt knapp 50qm.
DAH soll diese Schräghaube (Terral) sein:
http://www.sedia-kuechentechnik.de/pdf_2010/02_Hauben_Wand.pdf
Was meint ihr dazu?
Hier noch die anderen Geräte:
Robert Bosch Hausgerte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren - VitaFresh - Frischkühler - Integrierbar (Einbau) - KIF25A61
Robert Bosch Hausgerte GmbH - Produkte - Spülen - Einbaugeräte - 60 cm Breite,Vollintegrierbar - SBV68M30EU
Robert Bosch Hausgerte GmbH - Produkte - Kochen - Kochstellen - Domino-Elemente autark - Induktions-Kochstellen - PIB875N24E
Bosch Hausgeräte Österreich - Produkte - Kochen - Einbauherde,Backöfen - HBA24U250
Kerstin hat mich schon auf die kleinen Kochfelder hingewiesen
Werden bei uns aber häufig genutzt!
Grüßle, happy.n
Wir haben letzte Woche endlich unsere neue Küchenvertrag unterschrieben
Bin gerade was die DAH betrifft etwas ratlos, ob Leistung und Lautstärke passen. Wäre über Hilfe echt dankbar, da mein Schatz gerade bei der Haube rein nach Optik entschieden hat
Unsere Küche ist eine Wohnküche mit insgesamt knapp 50qm.
DAH soll diese Schräghaube (Terral) sein:
http://www.sedia-kuechentechnik.de/pdf_2010/02_Hauben_Wand.pdf
Was meint ihr dazu?
Hier noch die anderen Geräte:
Robert Bosch Hausgerte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren - VitaFresh - Frischkühler - Integrierbar (Einbau) - KIF25A61
Robert Bosch Hausgerte GmbH - Produkte - Spülen - Einbaugeräte - 60 cm Breite,Vollintegrierbar - SBV68M30EU
Robert Bosch Hausgerte GmbH - Produkte - Kochen - Kochstellen - Domino-Elemente autark - Induktions-Kochstellen - PIB875N24E
Bosch Hausgeräte Österreich - Produkte - Kochen - Einbauherde,Backöfen - HBA24U250
Kerstin hat mich schon auf die kleinen Kochfelder hingewiesen
Grüßle, happy.n