Unbeendet Brauche fachkundige Unterstützung bei der Planung einer sehr verbauten Küche :)

Petra B.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
99
Wohnort
Winterthur, Schweiz
@Snow ..........jahaaaaa....:rofl: ... Verunsicherung trifft es im Kern sehr genau! AAAber, ich habe gerade die Masse der verfluchten Kammer gefunden. Und es sieht so aus, dass ich in der planrechten Ecke einen stand-alone unterbringen kann und trotzdem meinen Kram unterbringe. Das ist ein gangbarer Kompromiss, denn den KS hab ich ja dann in der Küche. Danke dir so sehr für deine Hilfe... ich stehe wirklich tief in deiner Schuld und sorry für den Nerv ;-)
Und nochmal danke an alle anderen :rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben