Brauche eure Hilfe bei ner Entscheidung (Gewürzregal Holz)

Bernd159

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Liebe Küchenfreunde

Ich benötige euren Rat, ich will mir ein schönes großes Gewürzregal besorgen da mein neues aus allen Nähten Platzt J

Nun zu der Frage: Welches der drei Passt am besten zu meiner Küche (Anhang)
kueche.jpg



Danke für jede Antwort
LG Bernd
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Brauche eure Hilfe bei ner Entscheidung (Gewürzregal Holz)

Die Beispiele sind aber nicht gerade Paradebeispiele für groß ;-)

Wo in der Küche soll das Regal denn hin?

Evtl. wäre ein Umorganisation von Schubladen/Auszügen viel sinnvoller .. in einem der Unterschränke rechts oder links vom Kochfeld.

Bilder zur Gewürzunterbringung:
Hemerocallis:
full

full

atmos
full

biggimaus
full

Bodybiene
full

Meine Küche
full

full

Jelena
full

full

Magnolia
full

Vanessa

doppelkeks
full


Angelika95

full

Moiree
full

Und ganz neu - Menorca
85391d1341769308-wo-und-worin-bewahrt-ihr-gewuerze-auf-gewuerzschublade.jpg
mit den Küchenforums-Etiketten
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Brauche eure Hilfe bei ner Entscheidung (Gewürzregal Holz)

hallo

die regale sind alle irgendwie extrem ....
und passen überhaupt nicht zur küche

du hast doch schon genug offene regale die nur alles unruhig erscheinen lassen.

kerstins vorschlag die schübe umzunutzen, finde ich auch am besten.

hanna
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Brauche eure Hilfe bei ner Entscheidung (Gewürzregal Holz)

Ich würde zwei weitere Borde anbringen, links von dem Highbordschrank.
Und in dem Schrank sieht es so aus, als könntest du auch noch ein weiteres Einlegebrett einbauen. Mit entsprechenden Körben drauf sieht es dann immer noch ordentlich aus.

Bernd159.jpg
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Brauche eure Hilfe bei ner Entscheidung (Gewürzregal Holz)

Hallo,

ich schließe mich Annette an.:clap:
Entweder die zusätzlichen Borde oder aber Körbe in das Regal mittels zusätzlichen Einlegeböden.

Mit den Körben arbeite ich auch sehr gerne, da das immer ordentlich aussieht und nicht einsehbar ist. Ggf. einfach ganz rausziehen und bei Gebrauch auf die APL stellen und schwupp-die-wupp ist das ganze wieder gut verstaut. ;-)
 

Antoniaz

Mitglied

Beiträge
12
AW: Brauche eure Hilfe bei ner Entscheidung (Gewürzregal Holz)

Ikea Körbe kann ich auch empfehlen. Die habe ich auch und bin damit sehr zufrieden!
 

Kochkunst

Mitglied

Beiträge
8
AW: Brauche eure Hilfe bei ner Entscheidung (Gewürzregal Holz)

Mir ist irgendwie keines der Regale sympatisch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben