Brauche dringend Hilfe, bitte!

Marre22

Mitglied

Beiträge
2
Guten Morgen Zusammen,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus, hoffe ich habe alles richtig gemacht :-[ :tounge:

Zu meinem Problem:

Ich ziehe demnächst um und brauche eine neue Küche. Das Problem ist, dass ich keine Hängeschränke anbringen darf :-( und dazu kommt, dass ich nur bis 1.500 € für die Küche ausgeben möchte.
Ich bin am verzweifeln, weil die Küchen überall einfach so teuer sind und ich weiß auch nicht, wo ich so eine finde, die rein passt :-(.
Ich möchte auf jeden Fall eine in L-Form...

Ich wäre euch dankbar, für Tips!! :-)

Liebe Grüße :-)

Marre22
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Brauche dringend Hilfe, bitte!

Ja, da machst du am besten mal einen Thread im Planungsboard auf.

Vermaßter Grundriss ist wichtig und kurz mal auflisten, was du evtl. schon hast (GSP, Backofen, Kochfeld oder so)

Wenn alles noch nicht vorhanden ist, dann empfiehlt es sich bei dem Budget auf einen einfachen Küchenblock zurückzugreifen oder evtl. auch mal bei gebrauchten Küchen zu gucken. Neue Arbeitsplatte dazu, kann man oft viel erreichen.
 

Judi1984

Mitglied

Beiträge
71
AW: Brauche dringend Hilfe, bitte!

Hallo Kerstin,

ich habe eine L Küche und wir ziehen demnächst um (August/September 2013).

Eigentlich wollte ich versuchen die der Vermieterin zu verkaufen, aber die denkt, dass sich eine Wohnung ohne Küche besser verkaufen liese. Ich bin da zwar anderer Meinung, aber gut ich muss mich halt jetzt darum kümmern sie entweder einem Nachmieter direkt zu verkaufen oder im Internet so halt
Kann man hier im Forum persönliche Nachrichten schicken?
Kurze Info meine Küche ist von unten so aufgebaut 60er GSP, dann Spülenunterschrank mit Doppeltür (Spülbecken oben drüber Edelstahl, dann ein Eckrondell für töpfe und Pfannen, dann eine 90er Ausziehschrank mit 1 Besteckschublade und 2 goßen Schubladen, dann einen Umluftherd mit Ceranfeld drüber und Dunstabzugshaube ohne Abluft nach draussen, dann einen 40er Schrank mit Schublade oben und unten einen Einlegeboden einfach mit Tür, dann einen 30er Apothekerschrank in Kühlschrankhöhe, dann einen großen Kühlschrank und unten Gefrierschrank ( mit 4 Schubladen). Oben einen 40er Schrank mit einem Einlegeboden und dann noch zwei Regalbretter. Das ganze in Folie weiß hochglanz und Arbeitsplatte in savannah hieß das glaube ich. Dunkelbraun. Korpus von Apothekerschrank auch dunkelbraun. Das ganze von Wellmann und fast genau vier Jahre alt. GSP, Dunstabzugshaube (Whirlpool). Ich glaube der Herd auch. Ceranfeld und Kühl/Gefrierschrank muss ich kontrollieren.

Ist sowas interessant für dich?
Wollte hier eh die Küche mit Fotos noch rein setzten.

Gruß
Judith
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Brauche dringend Hilfe, bitte!

Judith, du kannst die Küche bei den Private Anzeigen - Gebrauchte Küchen - Gebrauchte Küchengeräte einstellen. Dort neben wörtlicher Beschreibung am besten ein paar Fotos und idealerweise eine Grundrissskizze oder so.

Und, wenn sich Marree so äußert, dass auch eine gebrauchte Küche in Frage käme, dann kannst du sie gerne auf deine Privatanzeige aufmerksam machen. Wie in allen Bereichen unseres Forums private Nachrichten mit Anbietungen immer nur dann, wenn man der Anzuschreibende klare Absichten in die Richtung äußert. ;-) :rose:

- - - Aktualisiert - - -

Tara, du hast den Fachmarkt für die Küchenstudios verlinkt ;-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Brauche dringend Hilfe, bitte!

:-[ schon geändert:rose:
 

Marre22

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Brauche dringend Hilfe, bitte!

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Für mich käme eine gebrauchte Küche auf jeden Fall in Frage.. Bitte mit Fotos :-)) :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Brauche dringend Hilfe, bitte!

Marre, dann schreibe doch du eine Private Nachricht an Judith und klärt erstmal eure Wohnorte untereinander ab. Bei großen Entfernungen wird es ja nicht in Frage kommen.
 

Judi1984

Mitglied

Beiträge
71
AW: Brauche dringend Hilfe, bitte!

Hallo Zusammen,

ok ich denke ich hae das jetzt richtig verstanden.
Setzte morgen meine Küche mit Fotos unter gebrauchte Küchen ein.
Dann hat jeder was davon.
Ich habe eh noch alle Unterlagen vom damaligen Kauf, daher ist das ein Klacks.
 

Judi1984

Mitglied

Beiträge
71
AW: Brauche dringend Hilfe, bitte!

Hallo Kerstin,

hat leider kein bißchen geklappt die Anzeige rein zu setzten.
Bekomme immer komische Fehlermeldungen wegen Preis fehlt, Versandkosten fehlt, sind nciht berechtigt eine Anziege hier rein zu setzten. Habe das mal als Prblem ins Forum reingesetzt.
Werde jetzt über PN mal versuchen Marree zu senden.
Ist ja voll doof.

Gruß
Judith
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben