Bratensensor die Pfanne dazu?

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Hemerocallis, 5. Feb. 2012.

  1. Hemerocallis

    Hemerocallis Mitglied

    Seit:
    8. Sep. 2011
    Beiträge:
    180

    so, seit gestern darf ich endlich wieder in meiner Küche kochen, da ich nun ein Induktionsfeld von Bosch PIC801N24E, habe und meine neuen Pfannen im hohen Bogen flogen, steht nun ein Keukauf an.
    In meinem Bedienheft für das Kochfeld ist die Funktion des Bratsensor Plus beschrieben. Hiefür brauch ich spezielle Pfannen.
    Hat jemand von Euch hiermit Erfahrung?
    Hemerocallis grüß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2012
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bratensensor die Pfanne dazu?

    soweit ich weiss, muss das die Spezialpfanne von Bosch dazu sein .. mit 'normalen' Pfannen funzt das nicht.

    Das gut an der Funktion ist: man braucht sie nicht ;D - mit ein bisschen Uebung weisst Du innerhalb von ein paar Tagen, auf welcher Stufe Du Deine Pfannen vorheizt (6-7), scharf anbräts (8-9), köcheln lässt (2-3) etc. ganz ohne 'Sensor' :cool:
     
  3. Hemerocallis

    Hemerocallis Mitglied

    Seit:
    8. Sep. 2011
    Beiträge:
    180
    AW: Bratensensor die Pfanne dazu?

    ja, das ist schon klar, daß das eine "spezielle" Pfanne ist, nur ich muß eh eine neue kaufen, und war am überlegen, ob es eine solche werden soll oder einfach irgendein Produkt welches induktionstauglich ist. Bin auf dem Gebiet ja absoluter Neuling und dachte, vielleicht hat jemand Erfahrung in irgendeiner Art damit gemacht
    :-)
    LG Hemerocallis
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bratensensor die Pfanne dazu?

    Kannst Du bisher kochen? Was erhoffst Du Dir von der Pfanne?
     
  5. Sebbi430

    Sebbi430 Mitglied

    Seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    8
    AW: Bratensensor die Pfanne dazu?

    HalliHallo,

    ich habe meine Pfanne bei **** bestellt und
    bin rundum zufrieden.
    Eine überteuerte habe ich mir nicht gekauft, für das was ich koche reicht es alle mal :-)

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welcher Hersteller hat eine solche Aufhängung für Pfannen ? Küchenmöbel 23. Apr. 2016
Pfannen: ofentaugliche Antihaftbeschichtung? Küchen-Ambiente 27. Feb. 2014
Einen an der Pfanne?? Mängel und Lösungen 7. Mai 2011
Induktionskochfeld; 21 cm Durchmesser für 28 cm Pfanne ausreichend???? Einbaugeräte 2. Dez. 2010
Töpfe und Pfannen vorher auf Gasherd - auch auf Ceran brauchbar? Spülen und Zubehör 14. Okt. 2010
Neue Pfannen müssen her, Dank Induktion :-) Spülen und Zubehör 20. Mai 2010

Diese Seite empfehlen