Bratensensor die Pfanne dazu?

Hemerocallis

Mitglied

Beiträge
180
so, seit gestern darf ich endlich wieder in meiner Küche kochen, da ich nun ein Induktionsfeld von Bosch PIC801N24E, habe und meine neuen Pfannen im hohen Bogen flogen, steht nun ein Keukauf an.
In meinem Bedienheft für das Kochfeld ist die Funktion des Bratsensor Plus beschrieben. Hiefür brauch ich spezielle Pfannen.
Hat jemand von Euch hiermit Erfahrung?
Hemerocallis grüß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Bratensensor die Pfanne dazu?

soweit ich weiss, muss das die Spezialpfanne von Bosch dazu sein .. mit 'normalen' Pfannen funzt das nicht.

Das gut an der Funktion ist: man braucht sie nicht ;D - mit ein bisschen Uebung weisst Du innerhalb von ein paar Tagen, auf welcher Stufe Du Deine Pfannen vorheizt (6-7), scharf anbräts (8-9), köcheln lässt (2-3) etc. ganz ohne 'Sensor' :cool:
 

Hemerocallis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
180
AW: Bratensensor die Pfanne dazu?

ja, das ist schon klar, daß das eine "spezielle" Pfanne ist, nur ich muß eh eine neue kaufen, und war am überlegen, ob es eine solche werden soll oder einfach irgendein Produkt welches induktionstauglich ist. Bin auf dem Gebiet ja absoluter Neuling und dachte, vielleicht hat jemand Erfahrung in irgendeiner Art damit gemacht
:-)
LG Hemerocallis
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Bratensensor die Pfanne dazu?

Kannst Du bisher kochen? Was erhoffst Du Dir von der Pfanne?
 

Sebbi430

Mitglied

Beiträge
8
AW: Bratensensor die Pfanne dazu?

HalliHallo,

ich habe meine Pfanne bei **** bestellt und
bin rundum zufrieden.
Eine überteuerte habe ich mir nicht gekauft, für das was ich koche reicht es alle mal :-)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben