Brandgefahr Siemens Wäschetrockner

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich hatte auch einen Kd-Mitarbeiter da, welcher mein neues Gerät kostenlos aufgefrischt hat. 3 Monate später lief nix mehr. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :2daumenhoch:

An meinen Waschtrockner lasse ich die nicht mehr ran!
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Meine neue GSM war betroffen und die Erstattung beim Neukauf verlief vollkommen problemlos.
Mein Trockner ist nicht betroffen, habe ich gerade überprüft.
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
Ach, eine neue Verkaufsaktion von Siemens ? Schade, unser Trockner ist von AEG .
Die Sache mit den Geschirrspülern letztes Jahr hat mir für die neue Küche ja ganz gut in den Kram gepasst, aber dass der "neue" nach jahrelangem problemlosen Gebrauch nun plötzlich eine Gefahr darstellen sollte - ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll. Vielleicht war es ja auch nur die Gelegenheit, viele neue Geräte an den Mann zu bringen!?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Das wäre aber eine teure Verkaufsaktion.
Der baugleiche Bosch Trockner ist übrigens auch betroffen.
LG Bibbi
 

Dobifan

Mitglied

Beiträge
25
@bibbi.. eine derartige Aktion von Bosch bezüglich der Trockner kann ich nicht finden. Die Geschirrspüler habe ich hingegen gefunden. Bei Siemens poppt die Warnung für GSP und Trockner auf.. aber da kann ich den Bosch ja nicht suchen.

Bist du sicher, dass auch BOSCH Trockner betroffen sind? Oder hast du einen Link dazu? Mein GSP gehört dazu... da interessiert mich der Trockner natürlich auch.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben