Branchen-News auf N24

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Wie es sich für Springer gehört darf natürlich der Seitenhieb auf das Teufelszeug Wärmepumpe nicht fehlen. :so-what:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Und für mich der Kommentar der Woche:

Das Elend ist inzwischen so groß, dass billige Küchen immer weniger gekauft werden, es müssen die teuren sein. So habe ich mir eine Krise vorgestellt.

:rofl:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
„Die Küchenstudios melden, dass die Menschen zwar Planungen anfragen, mit einer Bestellung dann aber zögern.“ Auch er nennt 2023 eine „große Herausforderung“ für die Branche."
Dem stimme ich mal vollumfänglich zu.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben