Unbeendet Brainstorming - Neue Küche für Schwiegermutter inkl Tresen zum frühstücken

HeinzWescher

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Der ist da wo er im IST-Stand auch ist (45er), rechts unterhalb der Spüle.

Irgendwie ist der Online-Planer sehr limitiert, vielleicht muss ich doch nochmal auf den alten Offlineplaner umschwenken.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.387
Wohnort
Bamberg
Da stimmt was nicht. Kochfeld direkt neben dem Kühlschrank funktioniert nicht. Oder was soll das schwarze Ding mit dem Backofen unten drunter sein?

Burger ist solide und günstig. Nicht unbedingt schlecht. AEG würde ich auch nicht pauschal als "billig" beurteilen. Kochfelder und Backöfen halte ich im mittleren Preissegment für interessanter und pfiffiger als BSH und immerhin Made in Franken. Nur beim Geschirrspüler und vielleicht beim Kühlschrank würde ich zu BSH greifen.
 

HeinzWescher

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Da stimmt was nicht. Kochfeld direkt neben dem Kühlschrank funktioniert nicht. Oder was soll das schwarze Ding mit dem Backofen unten drunter sein?

Burger ist solide und günstig. Nicht unbedingt schlecht. AEG würde ich auch nicht pauschal als "billig" beurteilen. Kochfelder und Backöfen halte ich im unteren Preissegment für solider und besser als BSH , nur beim Geschirrspüler und vielleicht beim Kühlschrank würde ich zu BSH greifen.
Hi,
wie ich schrieb, neben dem Kühlschrank der BO im Unterschrank , ohne Kochfeld... im ALNO Planer hatte ich kein solches Element gefunden.

Sie hat aktuell einen Siemens BO, auch der GSP ist relativ neu. Ich hatte daher vorgeschlagen, diese einfach weiterzunutzen und nur den Kühlschrank und das Kochfeld gegen 80er mit Induktion zu tauschen.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.116
Okay, meine Überlegung ist, dass der Geschirrspüler außen (d.h. neben dem KS) sinnvoller wäre, dann hätte man KS, 60 Spüle, 45 Mupl , Ecke machen können
 

HeinzWescher

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Okay, meine Überlegung ist, dass der Geschirrspüler außen (d.h. neben dem KS) sinnvoller wäre, dann hätte man KS, 60 Spüle, 45 Mupl , Ecke machen können
Ok, aber was spricht gegen den BO dort in der Ecke? Er ist aktuell ja schon da, wandert nur nach unten damit der Bereich als Arbeits/Ablagefläche dienen kann.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
würde es genauso belassen, es ist ein 1 P Haushalt, der BO an der Stelle neben dem KS kann gut bedient werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben