Bosch Serie 6 Gefrierschrank - Alarm Fehler P1 - Hilfe

mic3

Mitglied

Beiträge
151
Guten Abend,

nach einem Transport unseres Gefrieschranks von Bosch erhalten wir Fehler P1. Leider lässt sich nicht viel finden. GGf. aus anderen Foren für andere Modelle, wird der Lüfter ( innen luftumwälzung? ) genannt.

Gerät:
BOSCH - GSN58AW41 - Freistehender Gefrierschrank

Wie bekomen ich heraus, was der FEhler genau aussagt und was kann ich selbst prüfen.

VG
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
für diese Art von Fragen empfehlen wir immer das Teamhack-Forum, weil sich dort viele Techniker aufhalten.
 

mic3

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
Danke. Hab s aber wohl behoben. Hatte den Kühlschrank runterkühlen lassen auf -10 grade. dann ausgeschalet und stecker gezogen. Korrekten einschaltvorgang duchgeführt und den Systemtest. Funktioniert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben