Bosch Schubladenauszug

relisys

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

In der meiner Bosch Küche (min.10Jahre alt) brechen mir im Schubladenauszug die Kunststoffrollen so langsam alle aus.
Leider finde ich in keinem Küchenstudio Hilfe Ersatzteile zu bekommen.
Auf der Kunstoffführung steht "Blum Tandem BS575".

Ich wäre super Glücklich wenn mir da jemand helfen könnte.

Vorab vielen Dank im aus Stuttgart
 

relisys

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Bosch Schubladenauszug

Super....habe bei Blum in Herford angerufen. Ich bekomme alle benötigten Ersatzteile umsonst.

Vielen Dank für die Info
 

Didier

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Relisys,
gibt es Deine Bosch -Küche noch? Ich habe das gleiche Problem, suche einen Blum Tandem BS575 Schubladenauszug, den gibt es aber ledier nicht mehr bei Blum Herford.
Hast Du Dir damals nicht gleich zwei oder mehrere schicken lassen? Ich bräuchte nur den linken als Ersatzteil, nicht das komplette Paar (siehe Foto).
Grüße Didier
 

Anhänge

  • IMG_20190501_182024_958.jpg
    IMG_20190501_182024_958.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 345

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Hallo @Didier
@relisys hat sich am 5.5.2010 hier angemeldet und war
seit jenem Tag nicht mehr im Forum.
Wende dich per Unterhaltung an @J. Blum GmbH dort wird man dir
näheres sagen können
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Nach 30 Jahren wird es auch in Österreich nichts mehr geben. Tausche besser den kompletten Auszug gegen eine neue komfortablere Tandembox aus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben