Bosch PXX875D34E oder Oranier KFL 2094

Geraldo

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend,

ich stehe aktuell vor der Entscheidung, welches Induktionskochfeld mit Dunstabzug wir kaufen sollen. Es wird als Umluftvariante ausgeführt werden. Bisher habe ich nur positives über das Oranier KFL 2094 gehört. Bei einem Besuch im Küchenstudio meines Vertrauens wurde uns aber das Bosch PXX875D34E empfohlen. Wie ist eure Meinung bzw. wie sind eure Erfahrungen zu den beiden Geräten?

Danke!

Viele Grüße
Geraldo
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Wenn du die Geräte bitte auf die Herstellerseite verlinkst, können wir die auch mal kurz anschauen.
Was hat denn dein Küchenstudio als Begründung gegeben? Bisweilen wäre die ehrliche Begründung nämlich: wir führen nur die Marke XY, aber die Marke YZ nicht, deswegen empfehlen wir XY. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben