Bosch PIK975N24E Induktionskochfeld

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Bosch PIK975N24E Induktionskochfeld

nein, du hast natürlich recht! Bringt dir überhaupt nichts wenn der sagt er kann nicht!!

LG

jenny
 

Kayleigh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Bosch PIK975N24E Induktionskochfeld

Hi,
also: Kneue Finger - kein Problem. Nass - werde ich heute oder morgen noch testen.
Ich würd am Liebsten nur noch Kochen :-[ - ich hätte nicht gedacht, daß es mit Induktion (und 5 Kochfeldern) so viel mehr Spaß macht als bisher mit Ceran.
Selbst meine Mutter, die sich bei "altmodischem Krempel" nicht schnell was traut, hat das ohne Erklärung meinerseits sofort hinbekommen, da zu kochen.
Timerfunktion gibts auch, aber wird bei uns einfach nicht genutzt.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Bosch PIK975N24E Induktionskochfeld

:-) Danke Kayleigh - dann funktioniert er wohl über Schattenwurf (wie Miele ) und nicht auf Körperwärme (wie mein V-Zug :rolleyes:)

In dem Fall, kommt der Bosch für mich in Frage :kiss:
 

Kayleigh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Bosch PIK975N24E Induktionskochfeld

Nasse Finger - auch kein Problem :2daumenhoch:
 

Kayleigh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Bosch PIK975N24E Induktionskochfeld

Gern geschehen.

Hier mal ein besseres Foto von der Bedienleiste:

400_3130316631343665.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/992172/400_3130316631343665.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben