Bosch Küchenmaschine?

klaramoss

Mitglied

Beiträge
3
Hey! Ich will mir jetzt nach meiner Kenwood Küchenmaschine eine neue kaufen und wollte hier einfach mal fragen, mit welchen Küchenmaschinen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Meine Freundin empfiehlt mir eine von Bosch zu nehmen. Sie hat schon seit längerer Zeit ein von Bosch und ist voll und ganz zufrieden damit. Habt ihr schon diesbezüglich Erfahrung mit Bosch gemacht? Bei isdochegal wird Bosch auch empfohlen. Würde mich über eure Erfahrung freuen.

Werbelink zu amazon-Portalseite vom Mod. entfernt
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Und schon wieder eine Werbetreibende aus Österreich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben