Bosch HBG675BB1 Serie 8

didi55

Mitglied

Beiträge
3
Der Bosch HBG675BB1 hat ja eine fast schwarze Oberfläche. Dadurch fällt es schon schwer den Ein/Aus Schalter zu finden. Wenn der Ofen an ist sieht alles ehr gut aus, wir haben den Ofen so hoch eingebaut das das Bedienfeld in
145cm Höhe ist, also gut sichtbar, kann es sein das die Schalter On/Off und Start/Stop, also ganz links und ganz rechts nicht beleuchtet sind?
Gruß
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Verlinke bitte das Gerät zur Herstellerseite, dann kannst du hier eher eine Antwort erhalten.
Gruß Helmut
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Hier isser

Das on/off und start/stop ist doch weiß gedruckt auf schwarzem Grund.
Ich habe gerade nochmal bei mir in der Ausstellung geguckt. Ich habe ein Display etwas tiefer, eines etwas höher, aber bei keinem Probleme, die Zeichen zu erkennen, weder von nah, noch von fern.

kann es sein das die Schalter On/Off und Start/Stop, also ganz links und ganz rechts nicht beleuchtet sind?
Das ist korrekt
 

didi55

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Besten Dank für Eure Antworten, also das schlechte Erkenn ist in einer kleinen halbdunklen Küche, also im Ausstellungsraum bei voller Neonbeleuchtung ist das mit Sicherheit kein Problem.
Es ist eben nur seltsam das alles andere durch die rote Beleuchtung sehr gut zu erkennen ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben