Bosch GSP SPV69T40EU - Sockelhöhe

Jacqueline

Mitglied

Beiträge
119
Hallo zusammen !

ich komme von meinem Planungsthread wo im Moment eine heiße Diskussion über meine mögliche
APL Höhe / mögliche Korpushöhe der neuen Küche herrscht.

Kann mir einer der Geräteexperten bezüglich der tatsächlichen Mindestsockelhöhe dieses GSP weiterhelfen ?

SPV69T40EU

also niedrige Einbauhöhe.

anbei die technische zeichnung, die natürlich mind. 9cm anzeigt, aber wie ist das denn tatsächlich wenn ich das Gerät zusammen mit 78er Korpus verbauen möchte.

Reichen mir hier evtl 8cm Sockel auch aus ?

danke euch ! viele Grüße
GSP-zeichnung.JPG
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
hab dir in deinem Planungsthread geantwortet.
LG Bibbi
 

Jacqueline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
danke @bibbi ! nur zum Verständnis - ist es demnach egal, ob man das Gerät in eine hohe (78er Korpus) Nischenhöhe einbaut oder in die niedrige ?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Beim 72er Korpus passt es so,weil die Sockelhöhe mindestens 10cm ist.
Nur beim 78er Korpus muss getrickst werden.
LG Bibbi
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Das müsset dann so aussehen, wie im Bild. Die untere Blende muß nur die passende Höhe haben.

Oliver
 

Anhänge

  • GSP.jpg
    GSP.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 240

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Dafür habe ich dir die GSP jetzt erhöht ... dann läßt sich das vermeiden und trotzdem 6 Raster bei den Unterschränken nutzen ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben