Bosch GSP SPV69T40EU - Sockelhöhe

Beiträge
119
Hallo zusammen !

ich komme von meinem Planungsthread wo im Moment eine heiße Diskussion über meine mögliche
APL Höhe / mögliche Korpushöhe der neuen Küche herrscht.

Kann mir einer der Geräteexperten bezüglich der tatsächlichen Mindestsockelhöhe dieses GSP weiterhelfen ?

SPV69T40EU

also niedrige Einbauhöhe.

anbei die technische zeichnung, die natürlich mind. 9cm anzeigt, aber wie ist das denn tatsächlich wenn ich das Gerät zusammen mit 78er Korpus verbauen möchte.

Reichen mir hier evtl 8cm Sockel auch aus ?

danke euch ! viele Grüße
Bosch GSP SPV69T40EU - Sockelhöhe - 388837 - 21. Jun 2016 - 14:44
 
Beiträge
119
danke @bibbi ! nur zum Verständnis - ist es demnach egal, ob man das Gerät in eine hohe (78er Korpus) Nischenhöhe einbaut oder in die niedrige ?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.963
Dafür habe ich dir die GSP jetzt erhöht ... dann läßt sich das vermeiden und trotzdem 6 Raster bei den Unterschränken nutzen ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben