Bosch Geschirrspüler in Ikea Enhet Küche

LuigiL

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

Ich bin kompletter Neuling in der Küchenplanung und weiß nicht so recht weiter. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :-)

ich würde gerne in eine Ikea Enhet Küche einen Geschirrspüler von Bosch (Bosch SMD6ECX57E) einbauen. Leider finde ich nur sehr widersprüchliche Angaben, ob das nun geht oder nicht. Hier im Forum finde ich nur Informationen bezüglich des METOD Systems. Aber soweit ich es verstanden habe unterscheiden sich ja beide Systeme.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße,
Luigi
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Hallo, das Gerät lässt sich nicht einfach integrieren. Nimm einen XXL Geschirrspüler.
 

LuigiL

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo,

danke für die Antwort :-) Darf ich fragen woran das liegt? Müssen es dann grundsätzlich XXL Geräte sein?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben