Bosch Elektroeinbaugeräte gesucht

brandwurm09

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
für die neue Einbauküche suche ich folgende Einbaugeräte wegen 30%Rabatt von Bosch :
-autarkes Kochfeld 60 cm Ceran oder Induktion
-Backofen nicht zu klein (ca.59 l ), Teleskopauszüge, Selbstreinigung (sinnvoll??)
-Mikrowelle ohne Schnickschnack
-(Unterbau?)dunstabzugshaube, leise und leistungsstark
-Spülmaschine

Was gibt es für Erfahrungen auch in Bezug auf Zuverlässigkeit, Bedienungsfreundlichkeit im Vergleich z. B: zu Miele , Neff ? ???
Welche Geräte sind bezahlbar und gut? ???

Ich freue mich auf eure Beiträge. Danke!

Brandwurm 09 hofft auf Durchblick
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Bosch Elektroeinbaugeräte gesucht

Hallo Bandwurm,

magst du uns mal mitteilen, auf was für Preise du die
30% bekommst ??

Wenn es die normalen UPE's sind, sind die 30% kein
besonderes Highlight.

Was versprichst du dir von einem 59 l Backraum ??
 

brandwurm09

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Bosch Elektroeinbaugeräte gesucht

Hallo Küchen Klaus,

Danke für deine Antwort!:-)

Berechnungsgrundlage sind UVPs.

Es müssen nicht genau 59 l Backofenvolumen sein, sondern ein für eine 3 Köpfige Familie ausreichende Größe. Ich hab recht kleine Innenräume in -von außen betrachtet- normal großen Öfen gesehen. Damit fang ich nichts an.

Kannst du mir jetzt weiterhelfen????


Brandwurm09
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Bosch Elektroeinbaugeräte gesucht

Hallo Bandwurm,

wie ich schon schrieb, 30% vom UVP sind ziemlich normal.

Am zuverlässigsten würde ich Miele bewerten. Beim Miele Emaille
kann man getrost auf eine Selbstreinigung verzichten. Miele hat
auch einen verhältnismäßig großen Innenraum.

Induktionsfelder von Miele sind gegenüber den Mitbewerbern ca. 300,- € teurer. Würde aber zwingend zu Induktion raten.

Eine Unterbauhaube würde ich nicht unbedingt empfehlen. Nimm lieber eine Flachschirmhaube.

Zu Neff äußere ich mich nicht, weil keine Ahnung und ich das Produkt nicht mehr verkaufe.


-
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben