Bosch Bedienring Durchmesser (Innen und Außen)

ds50

Mitglied

Beiträge
11
Hallo wertes Forum!

Ich habe da eine Spezialfrage: Ich benötige recht dringend den Innen- und Außendurchmesser des Bosch Bedienringes für die Backöfen der Accent Line (ich denke aber, daß die Serie 8 die gleichen Ringe hat).

Kann sich bitte irgendwer die Mühe machen und mir die genauen Maße - am Besten mit einem Messschieber, falls zur Hand - ins Forum schreiben? (Es geht um die Bedienseite, falls unterschiedliche Durchmesser vorhanden sind)

Ich danke euch vielmals!

LG
 

ds50

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Es geht um eine Spezialanfertigung, welche leider nur mehr bis morgen möglich ist. ;-)
(Bessere Bedienbarkeit)
 

ds50

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Es hat sich mittlerweile erledigt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben