Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster?

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Bosch -Backöfen ohne Sichtfenster?

Das sieht nur so aus. Die Front ist schwarzes Glas, und bei Betrieb ist der Innenraum beleuchtet, so dass man hineinsieht.
 

chatman

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
AW: Bosch -Backöfen ohne Sichtfenster?

Habe ich mir eigentlich gedacht aber da wirklich alle Fotos so aussehen war ich etwas verunsichert.

Danke!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bosch -Backöfen ohne Sichtfenster?

Die große schwarze Fläche ist Glas. Wenn der Backofen beleuchtet ist, kannst Du da auch durchgucken.

Das Bild ist nicht blöde gemacht, sondern zeigt den BO in ausgeschaltetem Zustand, also so, wie er die meiste Zeit in der Küche ausschaut.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bosch -Backöfen ohne Sichtfenster?

...also das wäre noch was, als ich die Überschrift las, überlegte ich, wie man dann den Kuchen beobachten kann. Gott sei Dank haben die Hersteller hier keine neue Design-idee gehabt...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster?

Meine Großeltern hatten Backöfen ohne Sichtfenster (das gab's damals noch nicht) und trotzdem waren die Ergebnisse immer top.

Meine Mutter bekam den ersten Backofen mit Sichtfenster (war damals relativ neu), da zählte ich 17 Lenze. Die Ergebnisse waren genauso bescheiden wie vorher
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben