Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster?

Beiträge
36
Hallo!

Ich habe gerade festgestellt daß alle Bosch Herde auf Fotos ausshen als hätten sie kein Sichtfenster

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ist das wirklich so oder sind nur die Bilder so gemacht?

Danke!
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.832
Wohnort
München
AW: Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster?

Das sieht nur so aus. Die Front ist schwarzes Glas, und bei Betrieb ist der Innenraum beleuchtet, so dass man hineinsieht.
 
Beiträge
36
AW: Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster?

Habe ich mir eigentlich gedacht aber da wirklich alle Fotos so aussehen war ich etwas verunsichert.

Danke!
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.262
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster?

Die große schwarze Fläche ist Glas. Wenn der Backofen beleuchtet ist, kannst Du da auch durchgucken.

Das Bild ist nicht blöde gemacht, sondern zeigt den BO in ausgeschaltetem Zustand, also so, wie er die meiste Zeit in der Küche ausschaut.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster?

...also das wäre noch was, als ich die Überschrift las, überlegte ich, wie man dann den Kuchen beobachten kann. Gott sei Dank haben die Hersteller hier keine neue Design-idee gehabt...
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.262
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bosch-Backöfen ohne Sichtfenster?

Meine Großeltern hatten Backöfen ohne Sichtfenster (das gab's damals noch nicht) und trotzdem waren die Ergebnisse immer top.

Meine Mutter bekam den ersten Backofen mit Sichtfenster (war damals relativ neu), da zählte ich 17 Lenze. Die Ergebnisse waren genauso bescheiden wie vorher
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben