BORA X PURE mit Edelstahlrahmen?

Philinchen

Mitglied

Beiträge
23
Ich habe mich für das X Pure Kochfeld entschieden, welches flächenbündig verbaut wird. Gibt es eine Möglichkeit, einen Edelstahlrahmen darum zu setzen? Unsere Küchenarbeitsplatte wird wahrscheinlich Terazzo crystal von Getacore (ähnlich Corian ) sein Meine Hauptsorge ist, dass das Material hitzeempfindlich ist. Ich befürchte, dass heiße Töpfe und Pfannen regelmäßig zu weit "rutschen". Schreiner sieht keine Probleme. Ich bin dennoch unsicher.

Danke vielmals
 

Philinchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Bora bietet dieses Kochfeld ja als flächenbündig an. Meine Frage ist: Gibt es die Möglichkeit, es NICHT flächenbündig zu verbauen, sondern mit Edelstahlrahmen aufzusetzen?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
ok, das war mißverständlich ;-)
Klar! Aufliegend, einen Metallrahmen kann man dann dazu bestellen, der kann verklebt werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben