BORA PURU oder BFIU

Das PURU ist aktuell, hat aber nur runde Zonen. Das BFIU ist ein altes Modell, der aktuelle Nachfolger heißt xPure. Das BFIU hat Flächeninduktion, das Pure nicht.
Mit der Bedienung mit dem BFIU muss man klarkommen, die war damals ein oft genannter Kritikpunkt.
Aufpreis würde ich für das BFIU nicht mehr zahlen, auch wenn es die größeren und flexibleren Kochzonen hat.
 
Das PURU ist aktuell, hat aber nur runde Zonen. Das BFIU ist ein altes Modell, der aktuelle Nachfolger heißt xPure. Das BFIU hat Flächeninduktion, das Pure nicht.
Mit der Bedienung mit dem BFIU muss man klarkommen, die war damals ein oft genannter Kritikpunkt.
Aufpreis würde ich für das BFIU nicht mehr zahlen, auch wenn es die größeren und flexibleren Kochzonen hat.
vielen Dank für die schnelle Antwort!

Welche Vorteile (abgesehen von der Flächeninduktion) hätte der Nachfolger xPure gegenüber PURU? Der ist natürlich teurer als PURU.
 
Die Flächeinduktion. Eckige Induktoren sind deutlich teurer als runde.
Der Unterschied von BFIU und xPure liegt in der Bedienung. Die vom xPure ist ähnlich wie die vom PURU, hat nicht diese Wählscheibe wie beim BFIU.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben