Bora Pure oder Siemens IQ500

Anni N.

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
dein Thread interessiert mich, da ich mir das Siemens IQ500 auch überlegt hatte, da es nur eine 70cm Breite hätte, was besser in unsere IKEA -Küche passen würde als 80cm - und somit auch in einen 80er- IKEA Metod Unterschrank passen sollte. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du bei deinen Recherchen Bora vs. Siemens noch weiteres Feedback bekommen hast und dieses mit mir teilen würdest.
Danke und LG, Anni
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Da muss man aufpassen, weil du 2 Dinge vergleichst, die nicht vergleichbar sind. Wenn ein Gerät für einen 60er Unterschrank gesucht ist, bleibt nur die BSH (in dem Fall Siemens ).
Bora braucht mindestens 80cm (Bora Pure) oder breiter.
 

Anni N.

Mitglied

Beiträge
2
Vielen Dank an Möbelprofis! Ja das stimmt ,ich vergleiche ein 70er Feld von BSH mit einem 80er Feld von Bora. Ich dachte das spielt keine Rolle, aber vielleicht ja doch, wenn die Felder nicht gleich groß sind. Ich werde mich jetzt im Küchenstudio beraten lassen und bin gespannt, ob die mir das Gerät überhaupt in einen IKEA Schrank einbauen werden. LG Anni
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben