Bora Pure Kochfeld in Ikea Metod Küche wie schauen Eure Hacks aus!?

HeiniohnePlan

Mitglied

Beiträge
17
Bora Pure Kochefled in Ikea Metod Küche wie schauen Eure Hacks aus!?

Hallo werte Damen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden in diesem Forum geben würde, der Erfahrungen mit Ikea-Bora-Kochfeld-Hacks hat und diese in Form von Anregungen, Tipps oder Bildern teilen könnte?

Wieso frage ich:
1. Ich baue die nächsten Tage unsere Insel mit Ikea Metod auf.

2. Darin soll ein bereits vorhandenes Bora Pure Kochfeld PURU Umlauf versenkt werden.

3. Arbeitsplatte wird Dekton .

4. Ich wollte beide Inselreihen ca. 3cm voneinander getrennt aufstellen damit der von Bora gewünschte Lüftungskanal mit mindestens 2,5cm entsteht.

5. Beide Metod-Insel-Reihen werden hinten mit 3mm MDF-Platten zum Lüftungskanal geschlossen (oben durch die Arbeitsplatte).

6. Ich weiss noch nicht, wie ich die Seiten der Insel gestalten soll: Dekton-Seitenwangen oder eine geschreinerte Holzplatte oder…?

7. Bin ich ein Depp? Was mach ich falsch? Was geht besser?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_2983.jpg
    IMG_2983.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 93
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben