Bora Pure Filter alternativer Hersteller

endrurance

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen

Hat schon jemand von euch eine Alternative für den Originalfilter (Bora PUAKF) für das Bora Pure Kochfeld gefunden?
Für andere Borakochfelder gibt es genügend Alternativen um die 25-30 € / Stk, das wär ja noch ok. Aber der Bora PUAKF kostet ja aktuell ca. 80€. Ist mir irgendwie doch zu viel.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.175
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
wenn du eine gute, passende Lösung willst - nimm den Filter im Original.

Pfusch würde ich vermeiden.
 

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
1.038
Wohnort
Oberfranken
Ich weiß nichts von Alternativen.

Bora gibt 150 h Betriebsdauer an. Was kochst du denn so? Ich würde das Wechselintervall eventuell auf 2 Jahre ausdehnen. Da geht's doch eh nur um Gerüche. Oder hast du den Eindruck, daß es nicht mehr auszuhalten ist?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben