Bora kochfeld

Andrea Schreiber

Mitglied

Beiträge
3
Hallo wir haben das bora kochfeld Classic 2.0
Das kochfeld piepst auch wenn’s ausgeschaltet ist. So als wenn es nass wäre. Ist es aber nicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Nervt unglaublich.
Ich finde auch keine störungsmeldung dazu die passen würde.
Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung für mich? Vorab schon mal Danke
Andrea
 

Andrea Schreiber

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Wir haben jetzt die Sicherungen der kochfelder raus und wieder rein gemacht. Kam kurz eine Fehlermeldung. Dann hat das piepsen aufgehört.
Das kann aber doch nicht die Lösung auf Dauer sein. Wenn es piepst ist auch der anschalter beleuchtet.
 

Anhänge

  • IMG_2572.mov
    7,5 MB
  • IMG_2573.mov
    6,6 MB

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
In den Videos piepst aber nichts?!
Es kann bei jedem elektrischen Gerät sein, dass es mal "hängt", da hilft aus und wieder an schalten. Ist es jetzt weg?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben