Bora Basic 2.0?

julianbmw

Mitglied

Beiträge
13
Hallo!

wollte mal fragen ob hier schon wer mehr dazu weiß ob heuer noch ein Bora Basic 2.0 BFIU auf den Markt kommt?
Möchte gerne den Basic haben aber schon mit einer neueren Bedienung und da unsere Küche erst Dez./Jänner 2019 kommt würde sich ja das warten lohnen!

LG
Julain
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
so ist es. Die neue Pure ist angekündigt für "Sommer 2019", je nachdem wann der Händler bestellt hat kommt sie etwas früher oder später.
Eine wie auch immer geartete BFIU 2.0 ist noch nicht angekündigt.
 

julianbmw

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
gibt es eigentlich einen gewissen Zeitraum wo Bora immer neue Sachen vorstellt zb. Messe oder so?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
ja, auf Messen. Aktuell brauchst du, außer auf das neue Pure, dessen Auslieferung bei Bestellung jetzt schon weit im Sommer liegt, auf nichts zu warten ;-)
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
das neue Basic ist das Pure und ist bereits erhältlich.
Über andere Neuheiten wird seit heute auf der Messe informiert, also Geduld bis wir da waren ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben