Bohrlöcher in Fronten kaschieren

carfal

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

wir haben eine Küche umgezogen. Zwei Türen müssten wegen der Ergonomie anders angeschlagen werden. Dazu müssten die Fronten für die Griffe neu gebohrt werden. Das schaut natürlich nicht schön aus, wenn wenn man die unnötigen Löcher sieht. Die Fronten sind Apfel Calvados von einer Brigitte -Küche aus dem Jahre 2002. Nachkaufen wird man die Fronten wohl nicht mehr können.

Gibt es einen Tipp, die Löcher sonst irgendwie zu kaschieren?

Bei Holzimitat könnte ich mir passende Dübel vorstellen, oder ruiniere ich mir die Fronten?

Freundliche Grüße,

Carsten.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
image.jpeg

Hier in meiner Küche .
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    128,2 KB · Aufrufe: 1.078

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Astrid ich will ja ned meckern...aaaaber wer war das? ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben