Blum gelöst Blum Tandembox seitliche Plastikabdeckungen?

mura

Mitglied

Beiträge
21
Blum Support Anfrage

Produktgruppe:

Hallo,
hab in meiner Küche bei den Schubladen Blum Tandembox Bluemotion Auszüge verbaut.
Nach dem letzte Woche Verwandte mit ihrem kleinen Sohn zu Besuch waren haben 2-3 der seitlichen Kunststoff Abdeckungen wo die Verstellschrauben verdeckt werden das zeitliche gesegnet! Hat er rausgezupft und verbogen und jetzt halten sie nimmer.:rolleyes:
Weiss vielleicht jemand hier ob es einen Onlineshop gibt wo ich solche Abdeckungen bestellen kann?
Mein Küchenbauer ist nicht grad ums Eck drum würd ich zuerst so schauen!;-)

Gruss Rene
 
Zuletzt bearbeitet:

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Die Abdeckkappe gehört zur Zarge und wird im (Einzel)Handel nicht lose angeboten, zumindest nicht in haushaltsüblichen Mengen. Vermutlich kann Dir der Blum-Service ein paar neutrale Kappen (mit Blum-Logo) schicken, aber der Küchenbauer wird doch sicherlich auch Telefon und E-Mail haben ;-)
 

mura

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Danke für deine Antwort! Werd´s in dem Fall halt doch über meinen Küchenbauer machen.;-) Aber schon komisch dass solche "Verschleißteile" die doch irgendwann mal verloren oder kaputt gehen oder wie hier durch äussere Gewalteinwirkung leiden nicht als Ersatzteil nachgekauft werden können? Die Abdeckungen haben ja meistens das Branding des Küchenherstellers, was wenn der mal die Schotten dicht macht?
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo mura,

gerne kann ich dir bei deiner Anfrage weiterhelfen.

Kannst du mir bitte ein Foto von der gewünschten Abdeckkappe zukommen lassen,
bzw. die Nummer ablesen, die sich darauf befindet?

Anschließend werde ich versuchen, dir einen kostenlosen Ersatz zur Verfügung zu stellen.

Danke.

Schöne Grüße
Manuel
 

mura

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Vielen Dank für das Angebot aber es hat sich inzwischen erledigt weil ich noch wegen etwas anderem bei meinem Küchenbauer war und er mir solche Abdeckungen als Ersatz mitgegeben hat. Trotzdem Danke für das Angebot!:top:
Gruss Rene
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben