1. In diesem Hersteller-Bereich bieten wir von Blum die Möglichkeit direkt mit uns über Fragen, Lob oder Kritik zu sprechen. Egal ob es um unsere Produkte, um die Montage unserer Produkte oder Service-Themen geht - wir bemühen uns um schnellstmögliche Hilfestellung.

Blum gelöst Blum Tandembox seitliche Plastikabdeckungen?

Dieses Thema im Forum "Blum" wurde erstellt von mura, 15. Mai 2016.

1. mura

mura Mitglied

Seit:
    29. Juni 2012

Blum Support Anfrage

Produktgruppe:

Hallo,
    hab in meiner Küche bei den Schubladen Blum Tandembox Bluemotion Auszüge verbaut.
    Nach dem letzte Woche Verwandte mit ihrem kleinen Sohn zu Besuch waren haben 2-3 der seitlichen Kunststoff Abdeckungen wo die Verstellschrauben verdeckt werden das zeitliche gesegnet! Hat er rausgezupft und verbogen und jetzt halten sie nimmer.:rolleyes:
    Weiss vielleicht jemand hier ob es einen Onlineshop gibt wo ich solche Abdeckungen bestellen kann?
    Mein Küchenbauer ist nicht grad ums Eck drum würd ich zuerst so schauen!;-)

Gruss Rene

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
  2. Keita

Keita Mitglied

Seit:
    13. Juni 2013
    Die Abdeckkappe gehört zur Zarge und wird im (Einzel)Handel nicht lose angeboten, zumindest nicht in haushaltsüblichen Mengen. Vermutlich kann Dir der Blum-Service ein paar neutrale Kappen (mit Blum-Logo) schicken, aber der Küchenbauer wird doch sicherlich auch Telefon und E-Mail haben ;-)

3. mura

mura Mitglied

Seit:
    29. Juni 2012
    Danke für deine Antwort! Werd´s in dem Fall halt doch über meinen Küchenbauer machen.;-) Aber schon komisch dass solche "Verschleißteile" die doch irgendwann mal verloren oder kaputt gehen oder wie hier durch äussere Gewalteinwirkung leiden nicht als Ersatzteil nachgekauft werden können? Die Abdeckungen haben ja meistens das Branding des Küchenherstellers, was wenn der mal die Schotten dicht macht?

4. J. Blum GmbH

J. Blum GmbH Hersteller

Seit:
    20. Feb. 2014
    Hallo mura,

gerne kann ich dir bei deiner Anfrage weiterhelfen.

Kannst du mir bitte ein Foto von der gewünschten Abdeckkappe zukommen lassen,
    bzw. die Nummer ablesen, die sich darauf befindet?

Anschließend werde ich versuchen, dir einen kostenlosen Ersatz zur Verfügung zu stellen.

Danke.

Schöne Grüße
    Manuel

5. mura

mura Mitglied

Seit:
    29. Juni 2012
    Vielen Dank für das Angebot aber es hat sich inzwischen erledigt weil ich noch wegen etwas anderem bei meinem Küchenbauer war und er mir solche Abdeckungen als Ersatz mitgegeben hat. Trotzdem Danke für das Angebot!*top*
    Gruss Rene

Die Seite wird geladen...