Blum gelöst Blum Tandembox Auszug 558.480-01B Dämpfer defekt

StefanB

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen, bei meiner 5 Jahre alten Küche hat der Dämpfer der Besteckschublade den Geist aufgegeben. Die Schublade wird zwar noch eingezogen, aber nicht mehr gedämpft (Dämpfer mach komische Geräusche und verliert Öl...). Leider konnte ich bis jetzt keinen Ersatz dafür im Netz finden - die Länge von 480 mm scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Weiss jemand, wo man dafür Ersatz bekommen könnte, oder ob man die Dämpferelemente austauschen kann?
Danke und Grüße
Stefan
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Hallo, ich denke, es gab nie die 480 mm Nennläge im Handel. Es wird eine Anfertigung für den Küchenhersteller sein.
Inwieweit sich die Dämpfer allein austauschen lassen oder ob du im schlimmsten Fall die schienen über den Küchenhersteller beziehen musst, irst du nächste Woche hier vom fantastischen Kundendienst von Blum erfahren.
 

StefanB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Blum Kundenservice das Problem umgehend lösen konnte! Besser kann Kundenservice nicht gehen. Ein großes Lob an Blum und nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe an Marcel!
Viele Grüße
Stefan
 

MartinHu

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe den Kundenservice auch meine Anfrage gesendet. Hiermit nochmal meinen ausdrücklichen Dank an Marcel für die kompetente und schnelle Unterstützung! Das ist Kundenservice.
Viele Grüße, Martin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben