Blum gelöst Blum Servodrive in Ikea Method Küche?

DeepB

Mitglied

Beiträge
25
Hallo,

wir planen eine Method-Küche. Meine Frau hat sich dabei in Grifflose Fronten verliebt.

Allerdings stört mich beim mechanischen Push-to-Open der relativ hohe Schließwiederstand.

Lässt sich bei einer normalen Ikea Method ein Blum Servodrive für die Schubladen verbauen? Oder spricht hier etwas dagegen?

vielen Dank
Daniel
 

Michael

Admin
Beiträge
18.396
Da kann ich mal den Spezialisten von Blum vorgreifen und bestätigen, dass du Blum Servodrive auch in Ikea verbauen kannst.
Bei P2O reduziert sich der Schließwiderstand übrigens erheblich wenn die Auszüge beladen sind.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @DeepB ,

wie Michael bereits geschrieben hat, ist der Einbau von SERVO-DRIVE möglich. Das funktioniert jedoch nur bei Frontauszügen und Schubkästen. Bei Innenauszügen funktioniert das jedoch (aufgrund des fehlenden Platzes in der Tiefe) nicht.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben