Blum Blum Servo Rive HS blockiert

duffy33333

Mitglied

Beiträge
29
Servus,

ich habe vor nunmehr 4Jahren meine HS Schränke mit dem Servo Drive ausgestattet.
Seit 2 Wochen begann einer der Schränke nicht mehr zu schließen, es ruckte ein Stück und
blieb dann stehen, öffnen ging.

Heute alles auseinander genommen, Kraftspeicher neu justiert, danach alles resettet, neu verbunden
und bei der Referenzfahrt brach er ab. Die Motion LED blinkt nun dauerhaft, eine Referenzfahrt will
er aber nicht aufnehmen, vielmehr öffnete er anfangs nur halb. Nach mehrmaligen Versuchen
blockiert nun der Motor den Hebelarm in der offenen Stellung, wenn ich die Antriebseinheit demontiere geht alles ( natürlich manuell).
Hat der Servo Drive aufgegeben oder hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
André Dannenberg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo @duffy33333,

schick uns bitte eine PN mit Fotos der kompletten Einbausituation, Fotos der Etiketten auf der SERVO-DRIVE Antriebseinheit sowie ein Video, auf dem die Öffnungs- und Schließbewegung zu sehen ist.

Freundliche Grüße
Marcel
 

duffy33333

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
Hallo Marcel, nach dem Stromlosmachen blockiert er nun nicht mehr,
öffnet aber schon bei der Referenzfahrt nur ein Stück und bricht dann ab…Rest kommt
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben