Blum Schubladeneinteilung?

citysprinter

Mitglied

Beiträge
11
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Stege von Blum auch in meine Häcker Schubladen passen?

Wir haben bei unserem KFB nach den Originaleinsätzen von Häcker gefragt. Dort gibt es auch solche Stege, die allerdings nicht bis auf den Boden gehen, also mehr als reine Abgrenzung. Da erscheint die Lösung von Blum geeigneter.

Die seitliche Leiste bei uns ist 1cm breit und ca. 3cm hoch

VG
citysprinter
 

Anhänge

  • P1080941.JPG
    P1080941.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 338

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Bei der Tandembox Antaro von Blum ist die OK Reling je nach Zarge etwa 153 mm bzw. 185 mm ab OK Schubladenboden, somit würden die Orga-Line-Querteiler ebenfalls nicht bis zum Boden reichen.
Von Grass gibt es aber mit der "Magic Optima" zu den Nova Pro-Zargen passende Unterteilungsprofile, die nicht in die Reling eingehangen, sondern zwischen die Zargen geklemmt weden. Bezug über den Beschlagfachhandel oder beim Schreiner des Vertrauens.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben