Blum gelöst blum scharnier 90.255

wth

Mitglied

Beiträge
3
Guten Abend
Beim Badezimmerschrank sind 2 Scharniere defekt. Leider haben ähnliche Produkte zum Teil abweichende Schraubenabstände. Was wäre ein Ersatzprodukt und wo bekommt man das in der Schweiz?
Danke und beste Grüsse
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @wth ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Schick uns bitte eine PN mit Fotos von den Scharnieren in unterschiedlichen Ansichten.

Anschließend werden wir versuchen Dir weiterzuhelfen.

Schöne Grüße, Tobias
 

wth

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Guten Abend Tobias

Besten Dank für die schnelle Reaktion. Hierbei die Fotos.

Beste Grüsse
Willi
Hallo @wth ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Schick uns bitte eine PN mit Fotos von den Scharnieren in unterschiedlichen Ansichten.

Anschließend werden wir versuchen Dir weiterzuhelfen.

Schöne Grüße, Tobias
 

Anhänge

  • 7288D725-ADBF-4F1A-A8F9-FDA9EC5EFC56.jpeg
    7288D725-ADBF-4F1A-A8F9-FDA9EC5EFC56.jpeg
    77,6 KB · Aufrufe: 158
  • 70AA32A6-87EB-43B0-88C1-2FF8D9C48915.jpeg
    70AA32A6-87EB-43B0-88C1-2FF8D9C48915.jpeg
    84,8 KB · Aufrufe: 153
  • 2C5773D0-544C-4E8E-A3D6-E80EF1ADB2CC.jpeg
    2C5773D0-544C-4E8E-A3D6-E80EF1ADB2CC.jpeg
    78,5 KB · Aufrufe: 154

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @wth ,

es handelt sich hierbei um unser CLIP 100°-Scharnier für Eckanschlag (71M2550).

Schick uns bitte eine PN mit deiner Adresse sowie der benötigten Anzahl der Scharniere.

Freundliche Grüße
Marcel
 

wth

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Guten Abend

Die Adresse lautet:
Mod: Gelöscht wg. Datenschutz

Wir würden 3 Scharniere benötigen.

Besten Dank für die Unterstützung und die schnelle Hilfe.

Beste Grüsse
Willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@wth ... klicker doch bitte auf @J. Blum GmbH und wähle dort "private Unterhaltung"... und dort teilst du deine Adresse mit und nicht hier im öffentlichen Bereich, wo die ganze Welt das lesen kann. Eben so, wie ich es schon in Beitrag 4 beschrieben habe.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben